Messebesuch – Bilder von der Biomesse BioOst Berlin 2016

Am letzten Sonntag, den 24. April 2016, fand die Biomesse BioOst Berlin statt. Einige tausend Fachbesucher sind auch dieses Jahr wieder erschienen, um die über 200 Stände verschiedenster nationaler und teils auch internationaler Aussteller zu besuchen, Fragen zu stellen und neue Produkte zu verkosten. Ein paar ausgewählte Impressionen stelle ich für Euch nachfolgend zur Verfügung.

Wie schon die Biomesse BioSüd Augsburg 2015 war auch die Biomesse BioOst Berlin ein voller Erfolg. So wurde für das Jahr 2016 ein Zuwachs an Fachpersonal von 10,8 Prozent verzeichnet. Veranstalter Wolfram Müller ist sichtlich erfreut darüber. Aus der Pressemitteilung geht hervor:

„Die enorm gestiegene Zahl der Fachbesucher gerade auf der BioOst zeigt, dass die BioMessen mit ihrem maßgeschneiderten Konzept ein echtes Bedürfnis des Fachhandels erfüllen, auch und gerade da, wo es ein breites Angebot an Veranstaltungen gibt“, stellt Veranstalter Wolfram Müller fest.

Kommentare

Wordpress: 0
DISQUS: 0