Der Weg zum geprüften Pharmareferenten

Liebe Leser, zum 15. Mai 2017 habe ich mein Studium zum geprüften Pharmareferenten begonnen. Da ich großes Interesse habe, die Prüfung so schnell wie möglich zu absolvieren, werde ich gerade stark gefordert. Mit erfolgreichem Abschluss besitze ich dann sowohl ein Zertifikat für ein absolviertes Fernstudium zum Fachberater für holistische Gesundheit als auch ein Zertifikat zum geprüften Pharmareferenten. Damit kenne ich mich dann im Bereich der alternativen Möglichkeiten als auch mit jeglichen pharmazeutischen Ansätze bestens aus. Das bedeutet aber auch, dass auf Holistisch Leben vorerst keine oder nur sehr wenige neue Inhalte folgen werden. Für Anfragen jeglicher Art stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung. Mehr über meinen bisherigen Lebenslauf erfahrt Ihr hier.

Kommentare

Wordpress: 0
DISQUS: 0