Beratung

Die nachfolgenden Angebote und Dienstleistungen dienen als Übersicht und können je nach individueller Situation auch angepasst werden. Für allgemeine Fragen, Kooperationsanfragen oder Buchungsanliegen bitte ich Dich, das Kontaktformular zu verwenden.

Beratung, Dienste und Empfehlungen

Eine Beratung per Skype ist flexibel, ortsungebunden und kostengünstig. Das sind viele Vorteile, die ich in über eine Skype-Beratung für Partner, Klienten und Interessenten anbiete. Eine Beratung ist individuell und beinhaltet die erste halbe Stunde als kostenfreies Angebot zum Kennenlernen. Der Kostenausgleich für jede weitere halbe Stunde beträgt lediglich 9 Euro.

Ablauf: Zuerst findet ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit Wunschterminvergabe statt. Dabei stecken wir gemeinsam das Ziel für unser folgendes Gespräch ab und vereinbaren einen Termin, der entweder per Skype oder – wenn möglich – vor Ort stattfindet. Für die Kontaktaufnahme schreibt mir einfach per Kontaktformular. Ich melde mich bei Dir schnellstmöglich.

Kommentare